Impressionen vom Vier-Tore-Fest:

Wettergott meint es gut

Dunkle Wolken kreisen zwischenzeitlich über den fröhlichen Besuchern des Vier-Tore-Festes. Noch ist aber keiner nass geworden. Das bunte Programm kann weiter gehen. Mehr in unserer Bildergalerie.

So ist die Bratwurst wieder schnell von der Hüfte. Zur Mittagszeit tanzten viele Neubrandenburger bei der Zumba-Party vor der großen Bühne mit.
Ingmar Nehls So ist die Bratwurst wieder schnell von der Hüfte. Zur Mittagszeit tanzten viele Neubrandenburger bei der Zumba-Party vor der großen Bühne mit.

Heiße Rhythmen auf der großen Bühne, "heiße Schlitten" ein paar Meter weiter, heiße Würstchen zur Stärkung zwischendurch sowieso - mit all dem wartet das Festprogramm in der Neubrandenburger Innenstadt auf. Filigranes Porzellan ist ebenso zu sehen wie robustes Handwerk; Kauflustige werden bei Büchern, Keramik und auch mal dem Imbiss zwischendurch fündig; Theater, Tanz und (nicht nur Trommel-)Musik ziehen Jung und Alt in ihren Bann. Hier ein paar Foto-Impressionen.

Das Programm im Überlick

Tollenseboy/Tollensegirl 2013 gekürt