Exklusiv für Premium-Nutzer

Stadt gibt Kinokirche wieder ab:

Wird der alte Latücht-Betreiber auch der neue?

Die Stadt will die Kinokirche wieder in andere Hände geben – an jemanden, der darin Programmkino und Kleinkunst organisiert. Gab es das nicht schon mal?

Nach mehreren Jahren in der Trägerschaft des VZN soll die Kinokirche Latücht nun einen neuen Betreiber bekommen. Diese Chance will Holm-Henning Freier mit dem Film- und Medienverein Latücht nicht ungenutzt lassen. 
NK-Archiv Nach mehreren Jahren in der Trägerschaft des VZN soll die Kinokirche Latücht nun einen neuen Betreiber bekommen. Diese Chance will Holm-Henning Freier mit dem Film- und Medienverein Latücht nicht ungenutzt lassen. 

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: