Exklusiv für Premium-Nutzer

Raubkatzen-Gebrüll im Kulturpark:

Zirkus hat Viertorestadt in guter Erinnerung

Für die Helden der Manege war Neubrandenburg zuletzt ein Pflaster mit Problemen: Es gab Ärger mit Tierschützern und eine Stadtvertreter-Debatte wegen derWildtiere. Der Circus William freut sich dennoch, hier zu spielen.

Bei der Anreise verstopften die Zirkusleute kurzzeitig die Lessingstraße, fanden aber dann mit ihren Autos den Weg zur Festwiese.
Birgit Hendrich Bei der Anreise verstopften die Zirkusleute kurzzeitig die Lessingstraße, fanden aber dann mit ihren Autos den Weg zur Festwiese.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: