Seltsamer Zufall:

Zwillinge im Dreierpack

Geburten kennt das Klinikum ja zur Genüge. Doch gerät man auch dort bisweilen noch ins Staunen.

Rosa und blaue Söckchen und dazu die passenden Nuckel für ein Mädchen und einen Jungen - da kann zur Welt kommen, was will. Eines passt immer.
Patrick Pleul Rosa und blaue Söckchen und dazu die passenden Nuckel für ein Mädchen und einen Jungen - da kann zur Welt kommen, was will. Eines passt immer.

Drei Zwillingspaare innerhalb von zwei Tagen sind in der Frauenklinik des Dietrich-Bonhoeffer-Klinikums zur Welt gekommen. Die Kinder - fünf Mädchen und ein Junge - sowie deren Mütter seien wohlauf, teilt die Pressestelle der Gesundheitseinrichtung mit. Die drei Entbindungen am Mittwoch und am Donnerstag seien Spontangeburten gewesen.

Nordkurier digital: Jetzt 6 Wochen zum Sonderpreis testen!