Tödlicher Unfall:

24-Jährige rast gegen Baum

Wegen eines schweren Unfalls ging auf der B 96 am Freitagnachmittag für Stunden nichts mehr. Für eine junge Autofahrerin kam jede Hilfe zu spät.

Für eine 24-Jährige kam am Freitagnachmittag auf der B 96 südlich von Neustrelitz jede Hilfe zu spät.
Jörg Westphal Für eine 24-Jährige kam am Freitagnachmittag auf der B 96 südlich von Neustrelitz jede Hilfe zu spät.

Eine 24-jährige Autofahrerin kam am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der B 96 ums Leben. Wie es von der Polizei am Abend hieß, war die junge Frau mit ihrem Auto aus Richtung Fürstenberg kommend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto prallte frontal gegen einen Straßenbaum.

Für die Frau, die allein im Fahrzeug saß, kam jede Hilfe zu spät. Feuerwehr und Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die Unfallursache blieb zunächst unklar. Die Dekra wurde für die Ermittlungen hinzugeholt. Der  Unfall ereignete  sich in Höhe der Einfahrt nach Drewin. Die Bundesstraße musste für mehrere Stunden voll gesperrt
werden.