Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Abschied von Aalfred, dem Shooting-Star unter den Seeadlern

Ein Seeadler aus Feldberg wurde zur Berühmtheit dank eines Mannes und viel Aal. Nun ist weg. Und der neue Herrscher im Horst musste zum Foto-Training.

Auf Seeadler Aalfred war Verlass: Wenn Ranger Fred Bollmann den Aal ins Wasser schmiss, war der König der Lüfte filmreif zur Stelle.
René Scheibel Auf Seeadler Aalfred war Verlass: Wenn Ranger Fred Bollmann den Aal ins Wasser schmiss, war der König der Lüfte filmreif zur Stelle.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: