Exklusiv für Premium-Nutzer

Umgehungsstraße Mirow:

Aktivisten fordern jetzt eine Verkehrsberuhigung

Vermutlich erst in ferner Zukunft werden die Mirower ihre lang ersehnte Ortsumgehung erhalten. Bis dahin wollen sie nun etwas anderes ausprobieren – und das Land in die Pflicht nehmen.

Die Ortsdurchfahrt in Mirow: Im Durchschnitt rund 1100 Lkws fahren hier täglich lang, eine Ortsumgehung würde Abhilfe schaffen - aber die lässt auf sich warten.
Tobias Lemke Die Ortsdurchfahrt in Mirow: Im Durchschnitt rund 1100 Lkws fahren hier täglich lang, eine Ortsumgehung würde Abhilfe schaffen – aber die lässt auf sich warten.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: