Start für Spezialklasse:

Auf dem Wasser beginnt das Sport-Schuljahr

Auf dem Zierker See haben Integrierte Gesamtschule und Wassersportverein die neuen Nutzer ihres speziellen Angebts begrüßt.

Mit den Schülern der sportorientierten  Klasse 5c ging es am Zierker See auch aufs Wasser.
IGS Mit den Schülern der sportorientierten  Klasse 5c ging es am Zierker See auch aufs Wasser.

Mädchen und Jungen aus der neuen sportorientierten 5. Klasse der IGS „Walter Karbe“ in Neustrelitz haben dem Wassersportverein einen Besuch abgestattet. Mit jeder Menge Schmackhaftem von Grill begann der erlebnisreiche Tag, den Schüler, Lehrer und Eltern nutzten, um sich über die Eindrücke der ersten Schulwochen auszutauschen. Bei einem Rundgang über das WSV-Gelände erlebten die Eltern, wo ihre Kinder trainieren. Und natürlich ging es auch aufs Wasser: Die Mädchen und Jungen machten mit  dem Zehner-Kajak den Zierker See unsicher.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung