Exklusiv für Premium-Nutzer

Bauarbeiten:

Aus der Brücke macht die Bahn ein Geheimnis

Mit dem Zug vom Neustrelitzer Hauptbahnhof nach Mirow – das bleibt weiter Fehlanzeige. Bei den Gründen hält sich die Bahn aber immer noch bedeckt. Fahrgäste aus Neustrelitz können den Ersatzverkehr-Bus indessen sogar umgehen.

Ein Bauzug bei Gleisarbeiten. Zwischen Neustrelitz und Mirow fahren derzeit keine Züge. Eigentlich sollten die Bauarbeiten auf der Strecke schon beendet sein.
Marlies Steffen Ein Bauzug bei Gleisarbeiten. Zwischen Neustrelitz und Mirow fahren derzeit keine Züge. Eigentlich sollten die Bauarbeiten auf der Strecke schon beendet sein.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: