StartseiteRegionalNeustrelitzAuto über Nacht demoliert

An Gartenanlage festgefahren

Auto über Nacht demoliert

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonnabend in Neustrelitz ein Auto demoliert. Doppelt ärgerlich für den Besitzer, denn er hatte sein Fahrzeug nicht ganz freiwillig an dieser Stelle zurückgelassen.
Veröffentlicht:11.12.2016, 11:51
Artikel teilen:

Mit zerschlagener Frontscheibe, zerdepperten Scheinwerfern und abgeknickten Außenspiegeln fand ein Neustrelitzer am Samstag sein Auto vor, das er in der Penzliner Straße abgestellt hatte. Bislang Unbekannte haben vermutlich in der Nacht auf das Fahrzeug eingedroschen. Denn laut Aussage des Geschädigten gegenüber der Polizei hatte dieser seinen Wagen am Abend zuvor am Tatort geparkt. Allerdings nicht ganz freiwillig. Denn wie die Polizei weiter mitteilte, hatte sich der Mann mit seinem Fahrzeug auf dem weichen Untergrund am Rand der Penzliner Straße in Nähe einer Gartenanlage festgefahren. Die Polizei bezifferte den Schaden mit 500 Euro und hofft nun auf Zeugenhinweise.