Exklusiv für Premium-Nutzer

Neubau und Sanierung:

Bald zwei Hallen für Woldegks Trauernde

Die Feierhalle auf dem Friedhof wartet noch auf eine umfassende Sanierung, eine andere entsteht derweil komplett neu. Das bringt für Trauergesellschaften in der Mühlenstadt einen großen Vorteil. Allerdings stehen beide Angebote wohl in Konkurrenz zueinander. 

Am Montag wurden die einzelnen Bauteile für die neue Feierhalle vom Woldegker Bestattungshaus Podgorny angeliefert und aufgebaut.
Foto: Podgorny Am Montag wurden die einzelnen Bauteile für die neue Feierhalle vom Woldegker Bestattungshaus Podgorny angeliefert und aufgebaut.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.