Exklusiv für Premium-Nutzer

In Geldnot:

Baupfusch an der Kita noch nicht ausgebügelt

Wann können die Knipsenland-Kinder wieder in ihr nagelneues Haus? Bei den Bauarbeiten wurde hier so gepfuscht, dass die Jungen und Mädchen, kurz nachdem sie ins neue Haus eingezogen sind, auch schon wieder draußen waren. Eine Bitte um Unterstützung kam deshalb aus dem Reha-Zentrum. Was hat das eigentlich gebracht?

Baupfusch: In diesem neu gebauten Gebäude können keine Knirpse spielen.
Caroline Wenndorff Baupfusch: In diesem neu gebauten Gebäude können keine Knirpse spielen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: