Exklusiv für Premium-Nutzer

Leere Praxis auf dem Lande:

Blankensee will neuen Arzt an Land ziehen

Der Mediziner hat in Blankensee die Koffer gepackt. Seit gut zwei Monaten ist die Praxis leer. Die Gemeinde setzt alles daran, um einen Nachfolger zu finden. Dabei ist man erfinderisch: Dem Doktor will Blankensee das Landleben richtig versüßen.

Im Dörphus ist seit Juli die Arztpraxis frei. Blankensee sucht nun einen Mediziner, der dort praktiziert.
Heike Sommer Im Dörphus ist seit Juli die Arztpraxis frei. Blankensee sucht nun einen Mediziner, der dort praktiziert.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: