:

Böse Diebe scharf auf guten Tropfen

Unangenehme Überraschung für Neustrelitzer Gaststättenbetreiber: Einbrecher hatten in der Nacht zu Sonntag die Räume durchwühlt.

Einen guten Tropfen Alkohol hatten die Einbrecher im Visier.
             
Shaiith-Fotolia Einen guten Tropfen Alkohol hatten die Einbrecher im Visier.  

In der Nacht zum Sonntag sind unbekannte Täter gewaltsam in die Gaststätte "Querbeet" in der Useriner Straße in Neustrelitz eingedrungen. Nach einer ersten Übersicht durchsuchten die Täter die Räume und richteten einen Sachschaden von etwa 500 Euro an, informierte die Polizei. Weiterhin wurden Wechselgeld, ein Radio und zwei Flaschen Whisky entwendet. Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Angaben zum Sachverhalt machen können. Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Neustrelitz unter der Telefonnummer 03981/258224 und jede andere Polizeidienststelle entgegen.