Exklusiv für Premium-Nutzer

Benefizabend:

Charly Hübner wird auf seiner Heimatbühne gefeiert

Schon jetzt sehen, was erst im nächsten Jahr im Fernsehen läuft. Das war gerade im Neustrelitzer Theater möglich. Der Schauspieler Charly Hübner kam als Gast. Er hatte einen starken Krimi mitgebracht. Einen, der kein Happy End kennt. In Neustrelitz gab es aber dennoch ein solches. Für die Stadtkirchengemeinde. Die hatte Hübner vor zwei Jahren zu einem Benefizabend eingeladen.

Charly Hübner in Neustrelitz: Bestimmt die Häfte der fast 400 Gäste des Abends wünschte eine persönliche Unterschrift des in Neustrelitz geborenen Mimen.
Marlies Steffen Charly Hübner in Neustrelitz: Bestimmt die Häfte der fast 400 Gäste des Abends wünschte eine persönliche Unterschrift des in Neustrelitz geborenen Mimen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: