Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Der erste See vermiest den anderen das Wasser

Der Wootzen bei Fürstenhagen ist nicht besonders sauber. Warum kann nur vermutet werden. Nun wird eine Sanierung gefordert – aber nicht zum ersten Mal.

Idyllisch gelegen befindet sich der Wootzen in der Feldberger Seenlandschaft. Die Wasserqualität wird aber als nicht besonders gut eingeschätzt.
Marlies Steffen Idyllisch gelegen befindet sich der Wootzen in der Feldberger Seenlandschaft. Die Wasserqualität wird aber als nicht besonders gut eingeschätzt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: