Exklusiv für Premium-Nutzer

De Mazière zu Besuch:

Der Innenminister wiegt Neustrelitz in Sicherheit

Politprominenz war in Neustrelitz und kaum jemand hat‘s bemerkt. Weitgehend ungesehen war Thomas de Maizière am Donnerstag zu Besuch. Dabei räumte er mit einem Gerücht auf, auch wenn das bisher weitgehend ungehört war. Für den Bundespolizei-standort hatte er dafür eine wichtige Nachricht.

Thoralf Noack, Abteilungsleiter Nautische Systeme (rechts), erläutert Bundes-Innenminister Thomas de Maizière, Landes-Innenminister Lorenz Caffier und Landtagsabgeordnetem Vincent Kokert (von links) technische Details.
Susanne Böhm Thoralf Noack, Abteilungsleiter Nautische Systeme (rechts), erläutert Bundes-Innenminister Thomas de Maizière, Landes-Innenminister Lorenz Caffier und Landtagsabgeordnetem Vincent Kokert (von links) technische Details.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: