Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Diebe klauen Ortseingangs-Schilder

In einer Nacht- und Nebelaktion sind gleich zwei Städte des Strelitzer Landes unkenntlich gemacht worden. Denn an Ortseingängen und -ausgängen gähnen leere Rahmen, in denen eigentlich Tafeln Autofahrern erklären, in welchem Ort sie sich jetzt befinden.

Welche Stadt mag das wohl sein? Seit Montag müssen die Mirower auf ihre Tafel verzichten.
Caroline Wenndorff Welche Stadt mag das wohl sein? Seit Montag müssen die Mirower auf ihre Tafel verzichten.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: