Exklusiv für Premium-Nutzer

Franz im Glück:

Diese Krause Glucke ist ein echtes Schwergewicht

Das ist wohl der Rekordpilz des Jahres: Ein Neustrelitzer präsentiert eine riesige Krause Glucke. Wo er den Pilz gefunden hat, verrät er allerdings nicht. Denn es ist nicht das erste Mal, dass er an ein und derselben Stelle Glück hatte.

Diese Krause Glucke bringt 4,2 Kilogramm auf die Waage. Franz Erdmann spricht von einem eher bescheidenen Pilzjahr und freut sich deshalb umso mehr über seinen Fund.
Anett Seidel Diese Krause Glucke bringt 4,2 Kilogramm auf die Waage. Franz Erdmann spricht von einem eher bescheidenen Pilzjahr und freut sich deshalb umso mehr über seinen Fund.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: