Exklusiv für Premium-Nutzer

Neu im Nationalpark:

Diese Spinne hat echte Giftdrüsen

Eine seltene Spinnennart ist im Nationalpark entdeckt worden. Beißt das Tier aber zu, zersetzt sich angeblich die Haut an der Bisswunde. Im Nationalparkamt ist die Freude über die Spinne groß. Doch wie gefährlich ist sie wirklich?

Außergewöhnlicher Fund im Müritz-Nationalpark: Das Ammen-Dornfinger-Weibchen auf seinem Ei-Kokon.
Nationalparkamt Außergewöhnlicher Fund im Müritz-Nationalpark: Das Ammen-Dornfinger-Weibchen auf seinem Ei-Kokon.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: