Neuer Asphalt für die Straße:

Dorf-Durchfahrt drei Tage lang gesperrt

Eine Umleitung ist ausgeschildert, die Dorfstraße ist von Montag bis Mittwoch nicht befahrbar. Danach ist aber auch noch nicht alles gut.

In Triepkendorf wird gebaut. Jetzt muss die Straße voll gesperrt werden.
             
koya979 - Fotolia In Triepkendorf wird gebaut. Jetzt muss die Straße voll gesperrt werden.  

Die Ortsdurchfahrt Triepkendorf wird ab Montag für drei Tage gesperrt. Grund ist der Einbau des Asphalts auf der Landesstraße 341, die durch den Ort führt. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Nach dem Ende der Bauarbeiten, die vom 25. bis 27. Juli dauern, ist der Streckenschnitt wieder unter halbseitiger Sperrung passierbar. Die Triepkendorfer Ortsdurchfahrt soll bis zum Ende des Jahres erneuert werden, da sie den Belastungen durch den Verkehr nicht mehr gerecht werden konnte.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung