StartseiteRegionalNeustrelitzEntflohene Häftlinge schnell geschnappt

Flucht von kurzer Dauer

Entflohene Häftlinge schnell geschnappt

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Der Ausbruch zweier verurteilter Diebe aus der Neustrelitzer Jugendanstalt hat am Donnerstag ein Großaufgebot der Polizei auf den Plan gerufen.
Veröffentlicht:27.11.2014, 14:32

Artikel teilen:

Nicht weit gekommen sind zwei 19-Jährige Häftlinge, die am Donnerstag gegen 7 Uhr aus der Jugendanstalt Neustrelitz geflohen waren. Schon um die Mittagszeit wurden sie in Neustrelitz geschnappt.

Die Polizei hatte mit einem Großaufgebot nach den Ausbrechern gesucht. Im Einsatz waren Bundes-, Kriminal- und Streifenpolizei, ein Hubschrauber, ein Personenspürhund und ein Fährtensuchhund.

Die beiden jungen Männer sitzen wegen Diebstahls in der Jugendanstalt. Wie sie entkommen konnten, ist bislang nicht bekannt.