StartseiteRegionalNeustrelitzErste Acts beim Immergut-Festival stehen fest

Riesenparty

Erste Acts beim Immergut-Festival stehen fest

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Die Festival-Macher haben schon mal verraten, wer zur 18. Auflage anreist. Darunter ist eine amerikanische Sängerin, die nur ein einziges Festival in ganz Deutschland besuchen will. Und das ist ausgerechnet in Neustrelitz.
Veröffentlicht:24.01.2017, 18:15

Artikel teilen:

Obwohl sich die Immergut GmbH & Co. KG aus Stavenhagen zurückzieht, laufen die Vorbereitungen für das 18. Immergut-Festival in Neustrelitz auf Hochtouren. Jetzt gibt es die erste Bestätigung für das Festival. Die US-amerikanische Sängerin Angel Olsen hat mit ihrem aktuellen Album „My Woman“ eine der wohl gefeiertsten Platten des Jahres 2016 auf den Markt gebracht. Im Mai 2017 wird sie die Neustrelitzer als einziges Festival in Deutschland besuchen.

Außerdem werden mit „Die höchste Eisenbahn“ alte Immergut-Hasen erwartet. Christian Löffler, Mew und Motoroma gehören zum Programm. Mit dem Stavenhagener Milchproduzenten verbindet die Festival-Organisatoren übrigens nur der Name. Bei der Namensfindung soll eine Milchflasche der Molkerei auf dem Tisch gestanden und so den Ursprung für den Festival-Namen gegeben haben.