Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Erste Gebührenbescheide frühestens Ende April

Nach den Hudeleien zu Jahresbeginn rund um den Müll, läuft die Entsorgung jetzt. Nun stellt sich die Frage, wann die Jahresrechnung dafür fällig wird. Ein Neustrelitzer hat schon angezahlt, denn er hat einen Dauerauftrag und fragt sich jetzt, was mit diesem Geld passiert.

Dauerauftrag für die Müllgebühren? Und schon abgebucht? Die eingezahlten Gebühren werden als Guthaben auf seinem Konto bleiben und mit der ersten Ratenzahlung nach neuem Gebührenbescheid verrechnet, heißt es aus dem Landratsamt.
Julian Stratenschulte Dauerauftrag für die Müllgebühren? Und schon abgebucht? Die eingezahlten Gebühren werden als Guthaben auf seinem Konto bleiben und mit der ersten Ratenzahlung nach neuem Gebührenbescheid verrechnet, heißt es aus dem Landratsamt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: