Exklusiv für Premium-Nutzer

Wackel-Kandidat:

Fällt diesmal der Hofzauber aus?

Die Premiere war vielversprechend. Jetzt könnte schon wieder Schluss sein. Zum 1. Advent wird es keinen Hofzauber in Neustrelitz geben. Der Bürgermeister soll erst Unterstützung zugesagt haben und hat sie dann doch verweigert.

Der Hofzauber fand 2014 zum ersten Mal in der Neustrelitzer Innenstadt statt. Und die Angebote auf den Höfen wurden gut angenommen.
Margrit Köplin Der Hofzauber fand 2014 zum ersten Mal in der Neustrelitzer Innenstadt statt. Und die Angebote auf den Höfen wurden gut angenommen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: