Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Fensterputzer zerstört Schwalbennester

Das ist kein Kavaliersdelikt. In Neustrelitz sind bei Reinigungsarbeiten die Behausungen geschützter Tiere beseitigt worden. Dabei sollen auch die Vögel selbst zu Schaden gekommen.

In der Rudower Straße wurden Schwalbennester zerstört. Die untere Naturschutzbehörde hat ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.
Marlies Steffen In der Rudower Straße wurden Schwalbennester zerstört. Die untere Naturschutzbehörde hat ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: