StartseiteRegionalNeustrelitzMusikfestival startet in Neustrelitz

Natürlich-irre-Festival

Musikfestival startet in Neustrelitz

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Am Neustrelitzer Stadtrand ist alles vorbereitet für das Musik-Event, das am Freitag beginnt. Und ein Sorgentelefon gibt es auch.
Veröffentlicht:20.07.2017, 13:56

Artikel teilen:

Das Natürlich Irre-Festival beginnt am Freitag auf der Domjüch in Neustrelitz. Bis einschließlich Sonntag wird es auf dem Gelände der ehemaligen Landesirrenanstalt Elektro, Techno, Tec-House, House, Goa, aber auch Rock und Punkrock geben.

Nach der kreativen Schaffenspause im vergangenen Jahr findet das Musikfestival 2017 zum bereits fünften Mal statt. „Die Vorfreude steigt auch bei uns, je näher der Start rückt“, so Carolin Schmidt vom Vorbereitungsteam. Für rund 1000 Leute ist das Event ausgelegt. Tickets sind aber weiterhin verfügbar.

Auf den sich noch im Aufbau befindenden Bühnen, vier an der Zahl, sollen es am Ende werden, werden über 50 Künstler erwartet. Neben den musikalischen Highlights stehen noch ein Kino, verschiedene Workshops, Yoga-Kurse und Führungen auf dem Veranstaltungsplan. Um den Lärm nicht zu groß werden zu lassen, werden in den beiden Nächten zwei Indoor-Floors angeboten.

Sorgentelefon geschaltet

Für den Fall der Fälle haben die Organisatoren dennoch ein Sorgentelefon eingerichtet: Unter der Nummer 0151 54618328 ist die Natürlich Irre-Crew an den drei Veranstaltungstagen erreichbar, wenn es dann doch zu laut werden sollte oder es vielleicht zu Störungen anderer Art kommt