Exklusiv für Premium-Nutzer

"Jugend rockt":

Fürs Festival werden noch Musiker gesucht

Neustrelitz ist eine Festivalstadt. Auch der Diakonie-Jugendklub Blue Box aus dem Borwinheim hat sich nun zu Wort gemeldet. Dort laufen nämlich die Vorbereitungen für ein Event, das im Juli auf der Domjüch stattfindet.

Das abgelegene Areal am Domjüchsee war bis 1945 Landesirrenanstalt, danach russische Kaserne und steht seit 1993 leer. Im Juli findet dort das Festival statt.
Bernd Wüstneck Das abgelegene Areal am Domjüchsee war bis 1945 Landesirrenanstalt, danach russische Kaserne und steht seit 1993 leer. Im Juli findet dort das Festival statt.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.