Exklusiv für Premium-Nutzer

Stolze Fördersumme:

Geld für Stadionausbau ist nun endlich da

Ein wichtiger Meilenstein für die anvisierten Umbauten im Neustrelitzer Parkstadion wurde am Sonntag erreicht. Der Landeswirtschafts-minister war beim Neujahrsempfang der TSG zu Gast und gab der Stadt nun offiziell Brief und Siegel über eine stolze Fördersumme für das Bauvorhaben.  

Die Haupttribüne hat in den vergangenen Jahren bereits neue Sitzschalen erhalten. Mit der Baumaßnahme in diesem Jahr wird vor allem der Zustand und die Kapazität vom Gästefanblock verbessert.
Matthias Schütt Die Haupttribüne hat in den vergangenen Jahren bereits neue Sitzschalen erhalten. Mit der Baumaßnahme in diesem Jahr wird vor allem der Zustand und die Kapazität vom Gästefanblock verbessert.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: