Exklusiv für Premium-Nutzer

Noch kein Eigentumsnachweis:

Geldfund im Baum bleibt weiter ein Rätsel

Wem gehören die 200000 Euro, die in einer Baumkrone auf einem Mirower Campingplatz versteckt waren? Die Staatsanwaltschaft hat noch keine Antwort darauf.

Aus einem Baum auf einem Mirower Campingplatz waren Geldscheine gefallen. Ein ominöser Euro-Regen, der für Aufsehen sorgte.
© Robert Kneschke - Fotolia.com Aus einem Baum auf einem Mirower Campingplatz waren Geldscheine gefallen. Ein ominöser Euro-Regen, der für Aufsehen sorgte.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: