Exklusiv für Premium-Nutzer

Straßenbau mit bösen Überraschungen:

Geplante Abwasserleitung verärgert Feldberger

Die Hofmanns wohnen in einer ruhigen Straße. Doch der Schein trügt. Am Rosenberg in Feldberg herrscht Unruhe, seit bekannt wurde, dass eine neue Abwasserleitung gebaut werden soll.

Knapp 30 Meter müssen ausgeschachtet werden, um an den neuen Abwasserkanal zu kommen. Alles auf eigene Kosten, zum Ärger von Peter Hofmann. Denn für die Erschließung hat er schon mal viel Geld ausgegeben.
Heike Sommer Knapp 30 Meter müssen ausgeschachtet werden, um an den neuen Abwasserkanal zu kommen. Alles auf eigene Kosten, zum Ärger von Peter Hofmann. Denn für die Erschließung hat er schon mal viel Geld ausgegeben.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.