Exklusiv für Premium-Nutzer

Seltene Art nicht nur im Nationalpark:

Giftige Spinne macht es sich im Kinderzimmer bequem

Erst wurde das Spinnentier mit den Giftklauen im Nationalpark entdeckt. Nun ist die seltene Art auf einem Kinderschreibtisch in einem Strasener Haus entdeckt worden.

Ist die gerade im Nationalpark entdeckte Giftspinne gar nicht mehr so selten in der Region wie zunächst angenommen? In Strasen wurde sie auf dem Schreibtisch entdeckt.
Sven Nowak Ist die gerade im Nationalpark entdeckte Giftspinne gar nicht mehr so selten in der Region wie zunächst angenommen? In Strasen wurde sie auf dem Schreibtisch entdeckt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: