Exklusiv für Premium-Nutzer

Maroder Schulbau:

Grundstück mit Platte ist für 199 000 Euro zu haben

Die ehemalige Förderschule am Tiergarten steht erneut zum Verkauf. Ende 2015 wurden die Vorbereitungen getroffen, dort eine Notunterkunft für Flüchtlinge einzurichten. Der Flüchtlingsstrom ist jetzt abgerissen und der Landkreis versucht, das Objekt in einem zweiten Anlauf doch noch zu Geld zu machen.

Seitdem die Schüler aus der Förderschule unters Dach der Beruflichen Schule in Neustrelitz zogen, herrscht hier Leerstand.
Anett Seidel Seitdem die Schüler aus der Förderschule unters Dach der Beruflichen Schule in Neustrelitz zogen, herrscht hier Leerstand.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.