Exklusiv für Premium-Nutzer

Wanderfalken besetzen Hort:

Im Adler-TV sind die Falken Hauptdarsteller

David gegen Goliath: Auf einem Adlerhorst am Brückentinsee hat sich ein Wanderfalken-Paar ins gemachte Nest gesetzt. Doch besonders pfleglich gehen die Raubvögel nicht mit ihrem neuen Zuhause um.

Schöner Wohnen bei Brückentin: Schon im zweiten Jahr beziehen ein Wanderfalke und sein Weibchen einen Adlerhorst am Brückentinsee.
Barbara Karge Schöner Wohnen bei Brückentin: Schon im zweiten Jahr beziehen ein Wanderfalke und sein Weibchen einen Adlerhorst am Brückentinsee.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: