Exklusiv für Premium-Nutzer

Laubeneinbrüche im Herbst:

Im Garten muss jetzt alles hinter Schloss und Riegel

Für die meisten endet die Gartensaison im November. Dann wird es still in den Anlagen. Das wissen natürlich auch Einbrecher und Diebe. Die Polizei gibt Tipps, wie Hobbygärtner sich besser vor deren Raubzügen schützen können.

Uwe Freiherr kontrolliert jedes Wochenende, ob in seinem Garten noch alles beim Alten ist. Schuppen und Laube schließt er sicher ab.
Caroline Wenndorff Uwe Freiherr kontrolliert jedes Wochenende, ob in seinem Garten noch alles beim Alten ist. Schuppen und Laube schließt er sicher ab.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: