Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Inniger Wunsch bleibt jetzt unerfüllt

Er war noch niemals in Neustrelitz. Und er wird auch nicht mehr ins Strelitzer Land kommen. Der Tod von Udo Jürgens macht auch hierzulande die Menschen betroffen. So mancher hat ihn im Konzert erlebt. Und einer weiß sogar, wie es sich anfühlt, seine Lieder zu singen.

Die Programmbücher zu den Konzerten haben sich Hildegard Kraus und ihr Sohn Thomas Kraus aufgehoben. Beide haben Udo Jürgens mehrmals im Konzert erlebt.
Marlies Steffen Die Programmbücher zu den Konzerten haben sich Hildegard Kraus und ihr Sohn Thomas Kraus aufgehoben. Beide haben Udo Jürgens mehrmals im Konzert erlebt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: