Exklusiv für Premium-Nutzer

Abriss oder Sanierung?:

Jetzt gibt's Zoff um die Blankenseer Platte

Wird es nun doch nichts mit dem Revival des Blankenseer Plattenbaus? Ein Investor will sanieren. Der Bürgermeister glaubt nicht an dieses Konzept und beharrt auf den Abriss des Blocks. Er kann ebenfalls einen möglichen Investor präsentieren.

Bleibt er nun stehen oder nicht - um den Plattenbau in Blankensee gibt es Streit. Der Bürgermeister will den Abriss. Dann gibt es Investoren, die die Platte sanieren wollen.
Foto/Archiv: Susanne Böhm Bleibt er nun stehen oder nicht - um den Plattenbau in Blankensee gibt es Streit. Der Bürgermeister will den Abriss. Dann gibt es Investoren, die die Platte sanieren wollen.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.