Exklusiv für Premium-Nutzer

Abriss oder Sanierung?:

Jetzt gibt's Zoff um die Blankenseer Platte

Wird es nun doch nichts mit dem Revival des Blankenseer Plattenbaus? Ein Investor will sanieren. Der Bürgermeister glaubt nicht an dieses Konzept und beharrt auf den Abriss des Blocks. Er kann ebenfalls einen möglichen Investor präsentieren.

Bleibt er nun stehen oder nicht - um den Plattenbau in Blankensee gibt es Streit. Der Bürgermeister will den Abriss. Dann gibt es Investoren, die die Platte sanieren wollen.
Foto/Archiv: Susanne Böhm Bleibt er nun stehen oder nicht - um den Plattenbau in Blankensee gibt es Streit. Der Bürgermeister will den Abriss. Dann gibt es Investoren, die die Platte sanieren wollen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: