:

Junioren-Siege für MSV und TSG

Seenplatte.Auf Punktejagd sind am vergangenen Wochenende die Nachwuchsteams der Region auf Fußball-Landesebene gegangen. Bei den A-Junioren konnten die ...

Mirko Tobien

Seenplatte.Auf Punktejagd sind am vergangenen Wochenende die Nachwuchsteams der Region auf Fußball-Landesebene gegangen. Bei den A-Junioren konnten die Mannschaften vom MSV Groß Miltzow und von der TSG Neustrelitz Siege einfahren. Die Miltzower machten es im Heimspiel gegen Kickers JuS 03 lange Zeit spannend, gewannen aber am Ende verdient mit 6:5. Keine Probleme hatte der TSG-Nachwuchs von Coach Mirko Tobien, der im Auswärtsspiel bei der SG Wolgast/Pommern Greifswald souverän mit 4:1 siegte.
Eine herbe Packung gab es dagegen für den LSV Triepkendorf. Die Mannschaft kam beim Tabellenzweiten VFC Anklam mit 1:7 ziemlich unter die Räder.
Keine Probleme hatten unterdessen die B-Junioren der TSG Neustrelitz im Nachholspiel beim FSV 90 Altentreptow. Die Schützlinge von Coach Ralf Kriewall gewannen mit 7:1 und kletterten auf Rang zwei. Spielfrei hatten dagegen die B-Junioren des FSV Mirow Rechlin.
Bei den C-Junioren setzte es eine 0:1-Pleite für die TSG Neustrelitz im Heimspiel gegen den FSV Malchin.ms