StartseiteRegionalNeustrelitzKarten fürs Immergut-Festival werden ab jetzt verkauft

Motto für 2017 ausgewählt

Karten fürs Immergut-Festival werden ab jetzt verkauft

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Am 26. und 27. Mai 2017 soll das Immergut-Festival stattfinden. Die Vorbereitungen laufen längst. Wer besondere Tickets haben will, muss schnell sein.
Veröffentlicht:06.12.2016, 06:00

Artikel teilen:

Der Vorverkauf für das Immergut-Festival am 26. und 27. Mai in Neustrelitz wird am Dienstag, 6. Dezember, beginnen. Weil das Festival 18 Jahre alt wird, lautet das Thema „18 für immer“. Karten gibt es im Online-Kartenladen der Veranstalter. In der auf 500 Karten limitierten Buchungsphase für die ganz Fixen gibt es zusätzlich zum Ticket die wichtigsten Utensilien für den Start in den Festivalsommer. Ebenfalls zur Auswahl stehen Karten für das Immergut im Großen Haus, der Auftaktveranstaltung zum Festival am 25. Mai im Landestheater Neustrelitz, und ein Kartenduo für Festival und Theater.

Das 17. Immergut-Festival in Neustrelitz hat in diesem Jahr Tausende Fans angezogen. Nach dem Start vor ausverkauftem Haus im Landestheater ging es am Bürgersee weiter. Für das Spektakel war das Motto „Die Fahrt ins Grüne“ ausgewählt worden.