StartseiteRegionalNeustrelitzVormittagskonzert im Tiergarten ausgefallen

Zu viel Regen

Vormittagskonzert im Tiergarten ausgefallen

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Die Bühne war voller Wasser, der Zuschauerbereich auch – das Kinderkonzert am Mittwochvormittag wurde abgesagt, die Nachmittagsveranstaltung findet aber statt.
Veröffentlicht:26.07.2017, 09:44

Artikel teilen:

Das Kinderkonzert am Mittwochnachmittag wird stattfinden, das am Vormittag war aber wegen Regen abgesagt worden.  Zum regulären Eintrittspreis wird ab 16 Uhr das Kinderkonzert "Der Elefantenpups - Rettet den Zoo!" aufgeführt. Die Geschichte: Der Zoo soll geschlossen werden. Die Tiere wehren sich mit vielen Ideen und Initiativen. Immer dabei das buntgemischte Zoo-Orchester. Das schwungvolle Kinderkonzert von Heidi Leenen und Arnim Sander wird gespielt von der Neubrandenburger Philharmonie. Als erzählender Sprecher ist Schauspieler Dirk Möller zu erleben, musikalisch am Pult geleitet wird das schwungvolle Konzert von Kapellmeister Daniel Stratievsky.

Für die Nachmittagsvorführung hoffen die Veranstalter, dass es einigermaßen trocken bleibt. "Die Philharmonie baut gerade auf. Wir wollen es wenigstens versuchen", sagte Wenke Dreffien, Sprecherin der Theater- und Orchester GmbH. Karten und weitere Informationen gibt es direkt im Tiergarten unter der Telefonnummer 03981 204490.