StartseiteRegionalNeustrelitzKradfahrer mit 94 km/h durch die 30er-Zone gerast

Spitzenreiter

Kradfahrer mit 94 km/h durch die 30er-Zone gerast

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Zwei Monate Fahrverbot und ein Bußgeld werden den Fahrer an diesen Fehltritt in der Louisenstraße erinnern. Doch er war nicht der Einzige, der viel zu schnell durch Neustrelitz gesaust ist.
Veröffentlicht:28.03.2017, 16:43

Artikel teilen:

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in der Louisenstraße am Gymnasium Carolinum in Neustrelitz hat die Polizei am Dienstag etliche Raser erwischt. Trauriger Spitzenreiter war ein Kradfahrer, der in der 30er-Zone ganze 94 Kilometer pro Stunde fuhr. Er wird mit zwei Monaten Fahrverbot und einem Bußgeld bestraft, teilte die Polizei Neustrelitz mit. Der schnellste Autofahrer hatte 56 Km/h auf dem Tacho. Insgesamt fuhren zwischen 13.20 und 15.15 Uhr 16 Fahrer zu schnell.