Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Kreis macht Druck wegen Ferienlager-Ruinen

Ein starkes Stück sind die Hinterlassenschaften des einstigen Ferienlagers vom VEB Starkstromanlagenbau Erfurt in Fürstensee. Der Eigentümer soll die verfallenen Bungalows eigentlich schon lange beseitigen. Jetzt bekam er eine klare Ansage vom Landkreis.

Die Baracken des einstigen Ferienlagers in Fürstensee sind nur noch Ruinen. Die Besitzer des Grundstücks drücken sich seit Jahren vor dem Abriss.
Marlies Steffen Die Baracken des einstigen Ferienlagers in Fürstensee sind nur noch Ruinen. Die Besitzer des Grundstücks drücken sich seit Jahren vor dem Abriss.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: