StartseiteRegionalNeustrelitzMopedfahrer bei Crash mit Auto schwer verletzt

Unfall in Neustrelitz

Mopedfahrer bei Crash mit Auto schwer verletzt

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Was da an der Kreuzung am Ärztehaus geschah, hatte schlimme Folgen.
Veröffentlicht:29.04.2017, 17:32

Artikel teilen:

Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde am Samstagnachmittag ein Krad-Fahrer in Neustrelitz schwer verletzt. In der Penzliner Straße in Neustrelitz ist er gegen 14.45 Uhr an der Kreuzung des Ärztehauses mit einem Pkw zusammengestoßen. Die Insassen des Pkws wurden bei dem Aufprall nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt, das Fahrzeug war allerdings nicht mehr fahrbereit. Der schwerverletzte Motorradfahrer wurde umgehend in das naheliegende Klinikum verbracht. Laut Polizei soll der Pkw-Fahrer die Vorfahrt missachtet haben. Der Schaden wird mit 10.000 Euro angegeben.