Ohne Fremdeinwirkung:

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

Der Zweirad-Fahrer war in Mirow unterwegs als er plötzlich die Kontrolle über seine Harley-Davidson verlor.

Ein Motorradfahrer stürzte in Mirow, weil er plötzlich die Kontrolle über seine Maschine verlor.
Friso Gentsch Ein Motorradfahrer stürzte in Mirow, weil er plötzlich die Kontrolle über seine Maschine verlor.

Ein Motorradfahrer hat am Mittwochvormittag in Mirow die Kontrolle über seine Maschine verloren. Der Mann stürzte mit seiner Harley-Davidson in der Retzower Straße ohne Fremdeinwirkung. Dabei zog er sich laut Polizei leichte Verletzungen zu, er musste aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Sachschaden am Motorrad war gering und wurde mit 200 Euro beziffert.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung