Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Neustrelitz fehlt die Jugendherberge

Die Übernachtungszahlen in der Residenzstadt sind rückläufig. Touristen bleiben nicht einmal zwei Tage. Dabei hat die Stadt durchaus Potenzial und am Rande des Nationalparks öffnet sogar ein Hotel wieder seine Pforten.

Das Café Prälank hat einen neuen Betreiber gefunden. Dort sollen ab März 2016 die Türen wieder offen stehen.
Marlies Steffen Das Café Prälank hat einen neuen Betreiber gefunden. Dort sollen ab März 2016 die Türen wieder offen stehen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: