:

Pelle hat ein Tigerpfötchen

Neustrelitz. Gemeinsam mit seinen fünf Ge- schwistern ist Kater Pelle in einer Feriensiedlung gefunden und ins Katzenhaus des Neustrelitzer Vereins Mohrchen ...

Neustrelitz. Gemeinsam mit seinen fünf Ge- schwistern ist Kater Pelle in einer Feriensiedlung gefunden und ins Katzenhaus des Neustrelitzer Vereins Mohrchen gebracht worden, wo die Pfleger nun ein neuen Zuhause für den neun Monate alten Stubentiger suchen. Pelle ist kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt.Durch seine weiße Nase mit braunem Fell auf der rechten Seite wirkt er ein wenig keck.Pelle ist zutraulich und neugierig, „und wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, schmust er auch“, so die Pfleger. Markant sind seine Vorderbeine: Eins ist weiß, das andere getigert. Wer Pelle aufnehmen möchte, kann sich melden unter 03981 202507 oder 0152 04864560; www.katzenhaus-mohrchen-ev.de.FOTO: Mohrchen