Unter Verdacht:

Polizisten entdecken Mann mit Drogen

Weil ein Passant nach Cannabis roch, wurde er von Polizisten angehalten. Die konnten ihrer Nase vertrauen und wurden tatsächlich fündig.

In Neustrelitz ist am Montagabend ein Mann aufgefallen, der Cannabis konsumiert hatte.
Friso Gentsch In Neustrelitz ist am Montagabend ein Mann aufgefallen, der Cannabis konsumiert hatte.

Polizisten im Streifendienst sind am Montagabend in Neustrelitz auf einen Mann aufmerksam geworden, der nach Cannabis roch. Die Beamten durchsuchten ihn und später seine Wohnung. Dabei wurden Betäubungsmittel wie Cannabis und verschreibungspflichtige Arzneimittel entdeckt. Die Kripo ermittelt jetzt gegen den Mann, weil er gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen haben könnte.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung