Exklusiv für Premium-Nutzer

Gift-Drohung am Wegesrand:

Schild macht Hundebesitzern Angst

In Kiefernheide ist jemand mächtig sauer auf Hundehalter und hat dies jetzt in einer Botschaft deutlich gemacht. "Giftwurst für Hundekot" wird dort auf einem selbst gebastelten Schild gedroht. Polizei und Ordnungsamt sind informiert.

Der Schriftzug der Giftdrohung wurde durch den Regen ein wenig verwischt, ist aber noch gut zu entziffern. "Giftwurst für Hundekot" soll das Schild wohl bedeuten.
Susanne Böhm Der Schriftzug der Giftdrohung wurde durch den Regen ein wenig verwischt, ist aber noch gut zu entziffern. "Giftwurst für Hundekot" soll das Schild wohl bedeuten.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.