Exklusiv für Premium-Nutzer

Hefekloß mit Wasabi:

Seenplatten-Sternekoch beköstigt Berlinale-Stars

Daniel Schmidthaler hat auf der Eröffnungsfeier der Berlinale gekocht. Für den Spitzenkoch ist aber jeder Gast gleich - egal ob bekannter Schauspieler oder Feinschmecker in seinem Restaurant in Fürstenhagen.

Normalerweise begrüßt Sternekoch Daniel Schmidthaler seine Gäste in der Alten Schule Fürstenhagen. Nun hat er auf der Berlinale gekocht.
Fotoarchiv: Tobias Lemke Normalerweise begrüßt Sternekoch Daniel Schmidthaler seine Gäste in der Alten Schule Fürstenhagen. Nun hat er auf der Berlinale gekocht.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.

Lesen Sie exklusiv als Online-Abonnent auch diese Artikel: