Exklusiv für Premium-Nutzer

Lösung in Sicht?:

Stadion-Umbau könnte doch angeschoben werden

Nun kommt der Stein oder in diesem Fall wohl eher der Ball mächtig ins Rollen. Nachdem die Pläne für den Umbau des Parkstadions ins Stocken geraten waren und das Projekt sogar auf der Kippe stand, wird von allen Seiten daran gearbeitet, dass es so schnell wie möglich eine Baugenehmigung gibt.

Jetzt reden alle miteinander, um noch eine Baugenehmigung vom Kreis zu bekommen.
NK-Bildmontage mit Fotos: © Graphische Werkstatt und © bluedesign - Fotolia.com Jetzt reden alle miteinander, um noch eine Baugenehmigung vom Kreis zu bekommen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: